• About
  • Parent Page
  • Archives
  • Uncategorized
  • Willkür beim Jugendamt Gummersbach *Update*

    Dienstag, 18. August 2009
    Info: Diesen Blog muss man von unten nach oben lesen!! D.h. der neuste Artikel wird als erstes ganz oben angezeigt!!!

    Nachdem seit dem letzten Bericht nun viel Zeit vergangen ist, will ich euch auf jeden Fall mitteilen, wie sich das ganze entwickelt hat und was bis heute weiterhin geschah.

    Um eins vorweg zu nehmen, hat sich in der Zwischenzeit herausgestellt, dass meinem Freund das Kind vollkommen zu Unrecht weggenommen wurde. Ebenfalls hat sich inzwischen herausgestellt, dass Herr P.P. sowie Frau H.B. vom Jugendamt Gummersbach zu willkürlichen Methoden wie z.B. gegenüber dem Gericht zu lügen, etc. gegriffen haben!!!

    Genaue Details über den Verlauf werde ich in der nächsten Zeit hier veröffentlichen. Ziel des ganzen ist natürlich, dass sowohl Herr P.P. sowie Frau H.B. vom Jugendamt Gummersbach für ihr Verhalten zur Rechenschafft gezogen werden. Leider ist es immer noch so, dass zwar inzwischen feststeht, dass all dies zu Unrecht geschah, es aber immer noch keinen Interessiert und immer noch keine Konsequenzen für die beiden Jugendamtmitarbeiter erfolgten.

    Auch noch einmal will ich hervorheben, dass die hier getätigten Aussagen NICHT im Auftrag, oder mit Unterstützung des Betroffenen geschehen, sondern ausschliesslich von mir (guter Freund des Betroffenen), weil ich der Meinung bin, dass eine solche ungerechtigkeit publik gemacht werden muss!!!

    Wichtig: um alle eventuell auch Betroffenen zu schützen, will ich hervorheben, dass die Namensabkürzungen NICHT frei erfunden sind, sondern der Realität entsprechen!!! Dies sollte betroffenen die Möglichkeit geben, diese beiden Mitarbeiter zu identifizieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2 Kommentare:

    1. stefan hat gesagt…:

      Wir sind auch Opfer des Stadt-Jugendamtes GM. Unsere Geschichte übersteigt eure Vorstellungskraft!
      Was uns pasiert ist gehört bundesweit veröggentlicht...

    1. stefan hat gesagt…:

      wir bitten um Kontaktaufnahme! LG MP&S